Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp




Konzert mit Klarinette und Akkordeon

Sing your Soul - Copyright: Sing your Soul

Klezmer meets Tango

Sa, 19.01.2019 um 19:00 Uhr


 
Das Duo Sing your Soul (Meike Salzmann, Konzertakkordeon und Ulrich Lehna, Klarinette) spielt Musik für die Seele.

Ziel der Musiker ist es - wie der Name schon sagt -, bekannte und unbekannte Melodien so zu interpretieren, dass die Musik die Seele berührt. In der ausdrucksstarken und überaus seltenen Instrumentenkombination Klarinette/Bassklarinette und Konzertakkordeon spielen sie „passend zur Winterkälte“ Musik für die Seele: „Klezmer meets (finnischen) Tango“. Melodien zwischen Melancholie und Temperament, zwischen Sehnsucht und Ausgelassenheit.

Das Duo ist Sieger des internationalen Musikwettbewerbs "Open Accordion Contest 2014", der in Bielefeld stattfand. Es ist der zweite Auftritt des Duos in Kropp.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei,
um eine Kollekte am Ausgang wird gebeten.




 - alle Angaben ohne Gewähr -