Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp



Kindermusical

Bartimäus - ein wunderbarer Augenblick - Illustration: Thomas Gamper

Bartimäus –
ein wunderbarer Augenblick

03. 11.2019 um 17.00 Uhr

Am Sonntag, dem 03. November 2019 um 17.00 Uhr wird in unserer Dorfkirche das Kindermusical "Bartimäus – ein wunderbarer Augenblick" zu sehen und zu hören sein.

Zum Inhalt: Bartimäus ist ein ganz normaler Junge in Jericho – das heißt: nicht ganz – er kann immer schlechter sehen. Mit dem Verlust des Augenlichtes verliert er auch immer mehr Freunde. Das ist nicht leicht. Aber er gibt nicht auf und erlebt einen wunderbaren Augenblick, der sein Leben verändert. … Eine spannende Geschichte über Mut, Freundschaft und den ganz besonderen Durchblick.

Angeleitet durch unser Kirchenmusikerehepaar Heike und Marius Branscheidt wird zur Zeit mit viel Lust und Hingabe das Musical vorbereitet und geübt.



Der Eintritt ist frei,
über eine Spende zugunsten unserer Kirchenmusik freuen wir uns natürlich!


 - alle Angaben ohne Gewähr -