Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp


Auf folgende Veranstaltung
eines anderen Anbieters weisen wir gerne hin:

GGE Frauentag Flyertitel - Copyright: GGE Nord
 

GGE Frauentag
Schleswig-Holstein


Christus in uns
- die Hoffnung auf die Herrlichkeit


16. 03. 2019
in Hohenlockstedt


Christus in uns – die Hoffnung auf Herrlichkeit

Nur ein schöner Gedanke, weit weg von unserer Lebenswirklichkeit? Wie kann es gelingen, wie können wir einüben Christus in uns Raum zu geben, damit er unser ganzes Leben durchdringen und zum Leuchten bringen kann?Jesus ist gekommen, um uns Leben im Überfluss zu schenken. Ja, es gibt auf unserem Weg auch „Riesen“ zu bezwingen und Täler zu durchschreiten. Dennoch gilt: Christus in uns, Hoffnung auf Herrlichkeit; für uns und für die Welt in die er uns gestellt hat.

Referentin: Elke Mölle
Elke Mölle ist Gebetshausmissionarin im Gebetshaus Augsburg. Sie liebt die Gegenwart Gottes und sie liebt es, über das Königreich Gottes und Jesus, den Gott, der mehr als genug ist, zu sprechen. Elke ist ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin, war lange Zeit Familienfrau und ist seit 2010 vollzeitlich im Gebetshaus Augsburg tätig. Dort ist sie Schulungsleiterin, Lobpreisleiterin und Fürbitterin und Teil des Leitungsteams des Gebetshauses.

Ort: Dreifaltigkeitskirche, Finnische Allee 27, 25551 Hohenlockstedt
Kosten: Spende für die Frauenarbeit / Essen 8 Euro
Veranstalter:    






 - alle Angaben ohne Gewähr -