Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp



Weihnachten im Schuhkarton


Banner Weihnachten im Schuhkarton - Copyright: http://www.geschenke-der-hoffnung.org
 
 
Seit 2000 beteiligt sich unsere Kirchengemeinde an dieser weltweiten Aktion „Geschenke der Hoffnung“, um viele Kinderherzen glücklich zu machen. Im letzten Jahr waren es 126, denn so viele „Überraschungs-Schuhkartons“ konnten von uns, hauptsächlich nach Osteuropa geschickt werden. Ein überschaubarer Aufwand für den Einzelnen von uns mit jedoch sehr großer Wirkung für die Empfängerkinder. Ab Mitte Oktober liegen an vielen offiziellen Stellen im Ort  Flyer aus. Darin steht: Was darf in den Karton? Womit kann ich ein Kind erfreuen? Was kann es gebrauchen?

Letzter Abgabetermin für die Schuhkartons ist Sonnabend, der 17.11.2018.
 
Annahmestellen in Kropp sind:
-     Frau R. Haar, Bahnhofstraße 32
-     Ev. Gemeindezentrum, Hauptstraße 3a

Flyer
Flyer

weitere Infos unter www.geschenke-der-hoffnung.org

Logo Kirchengemeinde Kropp

Zur Kirchengemeinde Kropp
gehören die Dorfkirche Kropp,
die Kapelle in Groß Rheide
und die Kapelle in Tetenhusen



 - alle Angaben ohne Gewähr -