Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp



Weihnachten im Schuhkarton


Banner Weihnachten im Schuhkarton - Copyright: http://www.geschenke-der-hoffnung.org
 
 
 
Weihnachten scheint zwar noch weit weg zu sein, doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen. Bereits 1. Oktober startet „Weihnachten im Schuhkarton“ in die neue Saison und freut sich schon auf die Auswirkungen, die diese Geschenkaktion mit sich bringen wird. Mit jedem Päckchen bringen wir Freude zu Kindern in Not. Jedes beschenkte Kind erhält durch die Aktion die Möglichkeit, Gottes Liebe auf besondere Weise kennenzulernen. 
Deshalb sind wir als Kirchengemeinde wieder dabei, wenn es heißt: Mitpacken für „Weihnachten im Schuhkarton“. 
Nähere Informationen gibt es unter www.geschenke-der-hoffnung.org

Folgende Termine finden im Zusammenhang mit dieser Aktion statt:
Beklebte Karton können nach Gottesdiensten in der Dorfkirche mit nach Hause genommen und gefüllt werden.
Mi. 11. u. Fr. 13. Nov. 2020 packen Pfadfinder zur gewohnten Zeit die Weihnachtskartons

Bis zum Sonnabend, dem 15.11.2019 müssen alle Päckchen wie immer bei Rosemarie Haar (Bahnhofstraße 32) oder im Ev. Gemeindezentrum (Hauptstraße 3a) abgegeben worden sein.
 

Annahmestellen in Kropp sind:
-     Frau R. Haar, Bahnhofstraße 32
-     Ev. Gemeindezentrum, Hauptstraße 3a


Wie packe ich einen Schuhkarton?

Weihnachten im Schuhkarton - Flyer-Titel
Flyer (pdf)


Logo Kirchengemeinde Kropp

Zur Kirchengemeinde Kropp
gehören die Dorfkirche Kropp,
die Kapelle in Groß Rheide
und die Kapelle in Tetenhusen



 - alle Angaben ohne Gewähr -