Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp

 


Weihnachten im Schuhkarton


Banner Weihnachten im Schuhkarton - Copyright: http://www.geschenke-der-hoffnung.org
 
 
 
Vieles ist in diesem Jahr durch Corona ausgefallen. Aber auf keinen Fall betrifft das die Aktion Wisch (Weihnachten im Schuhkarton). Im Gegenteil, bei unserem 22. Einsatz, wollen wir wieder, oder vielleicht noch mehr Kinder, mit einem „Überraschungspäckchen“ beglücken. Im letzten Jahr waren es 165 Kinder, die wir in den Ostblockländern erfreuen konnten.
 
Flyer und Pakanleitung finden Sie wieder in öffentlichen Einrichtungen.

Die Abgabe der Schuhkartons ist bis zum 15.11.2021 bei Frau Haar, Bahnhofstr. 32, in Kropp möglich.
 
Wir freuen uns mit Ihnen zusammen wieder viele Kinder zu beschenken,
 
Rosemarie Haar und Karin Petersen
 
Nähere Informationen gibt es unter: www.geschenke-der-hoffnung.org
 

Annahmestelle in Kropp ist:
 Frau R. Haar, Bahnhofstraße 32


Wie packe ich einen Schuhkarton?

Weihnachten im Schuhkarton - Flyer-Titel
 Flyer (pdf)


Logo Kirchengemeinde Kropp

Zur Kirchengemeinde Kropp
gehören die Dorfkirche Kropp,
die Kapelle in Groß Rheide
und die Kapelle in Tetenhusen



 - alle Angaben ohne Gewähr -