Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp

 

warumLila

warumLila vor der Kropper Dorfkirche - Foto: H. Köhnke
Im Rahmen ihrer unplugged-Tour im Norden war die Band warumLila am 24.03.2014 wieder in der Dorfkirche Kropp zu Gast. Diemal waren sie zu dritt, weil Anton Kisker gerade seine Bachelor-Arbeit schreibt. Auch in reduzierter Besetzung kamen ihre poppigen eingängigen Songs bei den Jugendlichen gut an. Die Gruppe sang u. a. die Titel "Unbesiegbar", "Metropole" und "Dankeschön". Im Rahmen des Konzertes kamen die Musiker mit den Konzertbesuchern ins Gespräch, beantworteten Fragen und erzählten von ihrem Glauben und dem  Croudfunding-Projekt , mit dem sie ihre Debut-CD finanzieren wollen. Mehr als 200 Konzerte haben die Gewinner des Deutschen Rockpreises 2013 schon gegeben. Die Zuhörer in der Kirche ließen es sich nicht nehmen, nachzufragen, ob die Gruppe noch einmal zu einem Konzert nach Kropp kommen würde. Mit ihrer Antwort hat die Band die jugendlichen Fans nicht enttäuscht.
warumLila in der Kropper Dorfkirche - Foto: H. Köhnke
Eric Nagel - Foto: H. Köhnke Vitalli Peters - Foto: H. Köhnke Fridolin Kisker - Foto: H. Köhnke
Eric Nagel
Vitalli Peters  Fridolin Kisker
 Tourdaten 2014 und Tourplakat
 Facebook-warumLila-Seite 
www.warumlila.de


aktuell
Jahr 2020
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Jahr 2016
Jahr 2015
50 Jahre Waldkapelle
Hauptstraßenfest 2014
Kindermusical 2014
Churchnight 2014
Kinderbibelwoche 2014
Leitungswechsel in der DRK-Spätlese
Erntedankfest 2014
Familiengottesdienst 2014
Feuerwehrfest 2014
neue Konfirmanden
KiTa-Dacharbeiten
Mondscheinnacht 2014
Sommerlager 2014
Gospelkonzert 2014
Mailager 2014
Himmelfahrt 2014
Konfirmationen 2014
Kreuzweg 2014
warumLila 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -