Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp

 

Humor


Plassmann
Plassmann


Eine regelmäßig kirchliche Veranstaltungen besuchende Dame hat sich verliebt. Nach der Verlobung wendet sie sich eines Tages an den Pastor: „Ich habe ernsthafte Bedenken bekommen, meinen Verlobten zu heiraten. Er kennt viel zu viele unanständige Lieder.“ „Singt er die denn?“ fragt der Pastor. „Nein, das nicht. Er pfeift sie.“...
Zu Weihnachten hat die Schwiegermutterihrem Schwiegersohn zwei Krawatten geschenkt.  Der Schwiegersohn packt das Geschenk aus, nimmt sofort eine der beiden Krawatten und bindet sie sich um.  Woraufhin die Schwiegermutter vorwurfsvoll fragt: "Die andere gefällt dir wohl nicht?"   ...
"Anton, sag mal, wieso hast du schon alle Türchen deines Adventskalenders geöffnet?"  "Stoßlüften, wegen Corona."  ...
Sensationshungrige Touristen haben den Vulkan Cumbre Vieja auf La Palma erklommen und schauen in den Abgrund.  „Schrecklich“, sagt ein Amerikaner zu seiner Ehefrau, „das sieht ja aus wie in der Hölle.“  Da flüstert ein Einheimischer seinem Kumpel zu: „Die Amerikaner reisen auch überall hin!“  ...
Mit seinem Vater geht der kleine James über den Kirchhof, um zum Grab der Oma zu gehen. Er bittet seinen Vater vorzulesen, was auf den Grabsteht steht. "Hier ruht unser guter ..., mein lieber, unser herzensguter ..."  James hört sich das alles an, bis er fragt: "Papa, was ist denn mit den bösen Menschen? Wo kommen die denn hin?" ....
Nächste Seite
 - alle Angaben ohne Gewähr -