Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp

 

Kindermusical
2014

Bartimäus - ein wunderbarer Augenblick - Illustration: Thomas Gamper   Am 9. November 2014 wurde das Musi­cal "Barti­mäus - Ein wunder­barer Augen­blick" von Frank Kamp­mann in der vollen Krop­per Dorf­kirche vom Kinder­chor II unter der Lei­tung von Heike Bran­scheidt auf­ge­führt.





Kindermusical - Foto: hk

Kindermusical - Foto: hk
  Vor liebe­voll gemalten Ku­lis­sen sangen die  Solo­sänge­rinnen im Wechsel mit dem Kinder­chor. Das Musi­cal handelte von einem Jun­gen, der sein Augen­licht verlor und der Er­zäh­lung von Barti­mäus, dem Jesus das Augen­licht wieder­geschenkt hat. Die Lieder im Musi­cal  trugen Titel wie: "Blind­fisch", "Wo sind die Far­ben des Lebens?", "Maul­wurfs­lied" und "Herr, öffne mir die Augen".



Kindermusical - Foto: hk

Kindermusical - Foto: hk

Kindermusical - Foto: hk

Kindermusical - Foto: hk

Heike Branscheidt - Foto: hk
  Der Dank am Ende ge­bührte neben den Kindern vor allem Heike Bran­scheidt, die das Musi­cal mit den Kindern eingeübt hat, der Band (be­ste­hend aus Marius Bran­scheidt, Michael Dzwonia­rek und Mar­kus Schäfer) sowie den Hel­ferin­nen im Hinter­grund.

Zum Schluss sangen die Kinder, die mir viel App­laus bedacht worden waren, als Zu­gabe noch einmal das Lied "Barti­mäus Mega­mix".



Kindermusical - Foto: hk


aktuell
Jahr 2020
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Jahr 2016
Jahr 2015
50 Jahre Waldkapelle
Hauptstraßenfest 2014
Kindermusical 2014
Churchnight 2014
Kinderbibelwoche 2014
Leitungswechsel in der DRK-Spätlese
Erntedankfest 2014
Familiengottesdienst 2014
Feuerwehrfest 2014
neue Konfirmanden
KiTa-Dacharbeiten
Mondscheinnacht 2014
Sommerlager 2014
Gospelkonzert 2014
Mailager 2014
Himmelfahrt 2014
Konfirmationen 2014
Kreuzweg 2014
warumLila 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -