Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp

 

Mailager der Pfadfinder
in Tydal 2015





Nach dem Auf­bau der Zelte am Himmel­fahrts­tag gab es Abend­essen.

Abendessen - Foto: hk

Am Freitag­vor­mittag kamen die Teil­nehmer. Vor dem Mittag­essen gab es die Erkundungs­rallye und am Nach­mittag wurden AGs ange­boten. Unter anderem gab es eine Wander­gruppe, Basteln, Catch the Flag und Seil­rutsche.

Am Samstag­vormittag regnete es etwas. Die Pfad­finder kon­trol­lierten die Zelte und sorgten in den großen Zelten für Wärme durch kleine Feuer.


Feuer - Foto: hk

Am Samstag­nach­mittag haben die Pfad­finder ihr Abend­essen in Zelt­gruppen vor­bereitet.
Abendessen - Foto: hk

Abendessen - Foto: hk

Ein Blick in die Küche.

An den Abenden wurde am Lager­feuer ge­sungen. Am Samstag gab es dann noch Djai und eine Feuer-Show. Die Vögel zwit­scher­ten wieder die ganze Nacht.

Packen - Foto: hk

Am Sonntag­vormittag begann das Packen.

Feuerstelle - Foto: hk

Am Sonntag auf dem Feuer­platz.

Der Klang der Posaunen ersetzte die Glocken.

Während des Gottes­dienstes wurden die Lieder mit Gitarre begleitet.

Zusätzlich bereicherte ein Flöten­duo den Gottes­dienst.

  Vorspiel mit Posaune und Trompete - Foto: hk

Flötenduo - Foto: hk

Die Leiterin von Haddebys Erben predigte über die Himmelfahrt Jesu.


   Predigt - Foto: hk

Feuerstelle - Foto: hk

Abschlusskreis - Foto: hk

Abschlusskreis ...

Abschied - Foto: hk
  ... und Abschied


aktuell
Jahr 2020
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Jahr 2016
Gospelchor Pahlen
Hauptstraßenfest 2015
Ruhestand von Frau Thiesen 2015
Kindermusical 2015
Churchnight 2015
Erntedank 2015
Kroppelholm 2015
neue Konfirmanden 2015
Trägerwechsel Kindergarten
Sommerlager 2015
Gospelkonzert 2015
Goldene Konfirmation
Mailager 2015
Kantate 2015
KIS 2015
Konfirmationen 2015
Kreuzweg 2015
Jugendgottesdienst 2015
Konfirmandenfahrt zum Brahmsee
Einführung in den KGR
Jahr 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -