Pfadfinderlager in Waabs - Foto: videokopter.de     

Pfadfinder Kropp

Sommerlager
2021


     
Logo der Turmfalken - Pfadfinder Kropp

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr im Sommer in Schweden sein und dort unser Sommerlager durchführen. Doch das erscheint im Moment absolut unrealistisch. Deshalb planen wir in diesem Jahr in Schleswig-Holstein zu bleiben. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann werden wir fahren.  Aber, ob wir wirklich fahren können, wollen wir Anfang Mai entscheiden. Bitte überweisen sie die Teilnehmerbeiträge deshalb erst im Mai, spätestens aber bis Pfingsten.

Wir wollen in diesem Jahr gemeinsam mit Pfadfindern aus Haddeby, Wanderup, Jübek, Schleswig und Kappeln nach Ludwigsburg/Waabs, nördlich von Eckernförde, auf einem Bundeswehrgelände unser Zeltlager durchführen. Im Moment rechnen wir mit 160 Pfadfindern, die mitfahren werden.

Wir haben dort einen schönen Zeltplatz mit mehreren Wiesen und einem Sanitärgebäude und einen direkten Strandzugang zur Ostsee. Falls nötig, können wir uns dort auch z.B. in 15 Personen Kohorten bewegen und zelten. 
Welches Thema uns in diesen Tagen begleiten wird, steht noch nicht fest, aber wir werden wandern gehen, spielen, Kanu fahren, klettern, auf offenem Feuer kochen, bauen und basteln, die Gegend erkunden und die gemeinsame Zeit genießen. 
Den Platz bekommen wir leider nur für 10 Tage. Die Hin- und Rückfahrt (je etwas 40 km) müssen sie bitte selbst organisieren.

 

 

Informationen

Wo
  Ludwigsburg/Waabs
Wann 
  21.06. - 30.06.2021 
Wer   Pfadfinder aus Kropp ab 8 Jahren
Kosten   120.- € (Helfer mit Ermäßigung) 


 
 
Flyer