Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp



Wintercamp der Pfadfinder 2016

Wintercamp der Pfadfinder - Foto: Petersen


Im Januar haben einige der Kropper Pfadfinder ein besonderes Abenteuer gewagt. Ein Wochenende bei Schnee und Frost in zwei Jurten (große Pfadinderzelte ohne Boden) in den Fröruper Bergen zu verbringen. Am Freitag haben wir abends bei etwa -8°C und kräftigem Wind begonnen, am Samstag wurde es dann "wärmer" und es gab zu unserer Freude dann Schnee, mit dem wir viel Spaß hatten. Der Abbau am Sonntag erfolgte dann bei Regen. In der Jurte brannte tagsüber immer unser Lagerfeuer, so dass wir der Kälte gut trotzen konnten. Außerdem haben wir auf dem Feuer natürlich auch gekocht und es uns gut gehen lassen. Es war eine tolle Aktion und bestimmt gibt es weitere Wintercamps.







aktuell
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Kirchengemeinderatswahl
Dacharbeiten Kapelle Tetenhusen
Kindermusical Jona
Hubertusmesse 2016
Churchnight 2016
Neue Altarbibel
Kinderbibelwoche 2016
Mamma Massai in Kropp
Mondscheinnacht 2016
Sommerlager Moshemmet
Sommerfest Pfadfinder 2016
Konfirmationen 2016
Kapellenkonzert J. Röschmann
Jugendgottesdienst 2016
Wintercamp 2016
Jahr 2015
Jahr 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -