Herzlich willkommen!
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp



Erneuerung des Kapellendaches in Tetenhusen

Dacharbeiten Kapelle Tetenhusen - Foto: uk


Die Dachpfannen der Waldkapelle in Tetenhusen fingen an, sich nach über 50 Jahren zu zersetzen. Da es Schwierigkeiten bereitet hätte, die alte Lattung zu verstärken, ist aus Gewichtsgründen wieder eine Bedachung mit einer (jetzt natürlich asbestfreien) Frankenplatte gewählt worden. Die Arbeiten wurden an die Firma Fedde vergeben worden. Weitere Firmen haben Malerarbeiten, Fensterausbesserungen und Unterhaltungsarbeiten im Glockenturm übernommen.




aktuell
Jahr 2019
Jahr 2018
Jahr 2017
Kirchengemeinderatswahl
Dacharbeiten Kapelle Tetenhusen
Kindermusical Jona
Hubertusmesse 2016
Churchnight 2016
Neue Altarbibel
Kinderbibelwoche 2016
Mamma Massai in Kropp
Mondscheinnacht 2016
Sommerlager Moshemmet
Sommerfest Pfadfinder 2016
Konfirmationen 2016
Kapellenkonzert J. Röschmann
Jugendgottesdienst 2016
Wintercamp 2016
Jahr 2015
Jahr 2014
ältere Beiträge

 - alle Angaben ohne Gewähr -