Die Predigt von Pastor M. Jastrow vom 24. Dez 2023 (Rückblick)

Direkt zum Seiteninhalt

Die Predigt von Pastor M. Jastrow vom 24. Dez 2023 (Rückblick)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 25 Dezember 2023
Tags: PredigtNachhörenWeihnachtenJastrow
Pastor Michael Jastrow predigt über die Weihnachtsgeschichte. Wie würde Hollywood die Geschichte schreiben? Was will Gott uns mit der Weihnachtsgeschichte sagen? Joseph und Maria suchten eine Herberge. Gott ist durch Jesus Christus zu uns gekommen, geboren in einem Stall zwischen Kuh und Schaf. Gott will uns mit der Geschichte etwas sagen.
Auch Du, so unbedeutend und einsam du dich auch fühlst, wirst Gottes Liebe erfahren, sofern du sie annimmst.
Die Predigt hilft uns die Bedeutung von Gottes Liebe zu verstehen.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt