Rückblick Erntedankgottesdienste Kropp, Tetenhusen und Groß Rheide

Rückblick Erntedankgottesdienste Kropp, Tetenhusen und Groß Rheide

Veröffentlicht von JC in Artikel · 1 Oktober 2023
Tags: ErntedankGottesdienst
Heute hatten wir einen wunderbaren Erntedankgottesdienst, der von den fleißigen Landfrauen gestaltet und geschmückt wurde. Die Kirche war liebevoll mit frischen Blumen, bunten Herbstblättern und prächtigen Erntegaben geschmückt. Die Landjugend hat die neu gebundene Erntekrone übergeben.
Wir haben uns alle zusammengefunden, um unsere Dankbarkeit für die reiche Ernte und die Fülle des Lebens auszudrücken.
Die Landfrauen haben nicht nur die Kirche wunderschön dekoriert, sondern auch köstliche selbstgemachte Leckereien für die anschließende Begegnung der Gottesdienstteilnehmer vorbereitet.
Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Dankbarkeit, den wir so schnell nicht vergessen werden. Ein großes Dankeschön an die Landfrauen sowie Landjugend für ihre Arbeit und ihre wundervollen Beiträge zum Erntedankgottesdienst!