Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht!

Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht!

Veröffentlicht von JC in Artikel · 20 März 2023
Tags: Konfirmanden

Wir laden alle jungen  Menschen, ob schon getauft oder noch nicht getauft, zum Konfirmandenunterricht  ein. Wer rund um Ostern 2025 mindestens 14 Jahre alt ist, kann sich anmelden.  Der Unterricht beginnt dann im September.

Für diesen Jahrgang findet  der Unterricht grundsätzlich in Kropp statt, aber nicht getrennt nach  Bezirken. Es gibt die freie Wahlmöglichkeit zwischen eher konventionell, „wie  man es bisher kennt und schätzt“, am Dienstag bei Pastorin Jutta Selbmann  oder outdoor, „zwischen Gemeindehaus und Pfadfinderwald“, am Donnerstag bei  Gemeindepädagoge und Pfadfinderleiter Mathias Petersen. Die Lerninhalte sind  ähnlich!

Wir laden herzlich ein zu  den Informationsabenden mit der Möglichkeit sich anzumelden:

Donnerstag, 15. Juni 2023,  18:30 Uhr und

Mittwoch, 21. Juni 2023,  18:30 Uhr

im Gemeindezentrum in der  Hauptstraße 3a in Kropp.

Für die Anmeldung werden  die Geburtsurkunde und, bei schon getauften Jugendlichen, die Taufurkunde,  wenn möglich gerne in Kopie, benötigt.

Es freuen sich

Mathias  Petersen