Waldgottesdienst mit Aussendung der Pfadfinder

Waldgottesdienst mit Aussendung der Pfadfinder

Veröffentlicht von JC in Artikel · 9 Juli 2023
Tags: PfadfinderGottesdienst
Heute am 09. Juli 23 fand der Waldgottesdienst unter der Leitung von Pastor H.Köhnke im Pfadfinderwald statt.
Am Montag den 17. Juli reisen die Pfadfinder in das Sommerlager der Sager Schweiz, doch bevor es soweit ist, wurde ihnen heute bei einem bezaubernden Waldgottesdienst mit strahlendem Sonnenschein der Segen für ihre Reise mit auf den Weg gegeben. Die Atmosphäre war einfach magisch, als die Pfadfinder in ihrer Kluft voller Stolz vor dem Altar standen, ihre Versprechen gaben und ihr Halstuch empfingen. Mit strahlenden Augen und voller Vorfreude wurden sie schließlich von der Gemeinde ausgesendet, bereit für eine unvergessliche Zeit im Sommerlager. Es war ein wahrhaft inspirierender Moment, der die Verbundenheit und den Gemeinschaftssinn der Pfadfinder deutlich zum Ausdruck brachte.

Bildbeiträge: J.Cölln, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp