"Einblick in den Weltgebetstag Palästina: Gemeinschaft und Gebet für Frieden"

"Einblick in den Weltgebetstag Palästina: Gemeinschaft und Gebet für Frieden"

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 12 Februar 2024
Tags: SpätleseWeltgebetstag
Ein tolles Team, ein toller Vortrag und eine tolle Gemeinschaft mit Kaffee und Gebäck - so lässt sich der Einblick in den Weltgebetstag Palästina zusammenfassen. Die Gemeinschaft der Spätlese vom DRK und die Frauenhilfe der Ev.-Luth. Kirchengemeinde hatten die Möglichkeit, an diesem besonderen Tag teilzunehmen, bei dem die Gemeinschaft und das Gebet für Frieden im Mittelpunkt standen.
Teilnehmer: Mit großer Begeisterung hörten wir den eindrucksvollen Vortrag über Palästina und erfuhren mehr über die dortige Kultur, Geschichte und die Herausforderungen, mit denen die Menschen täglich konfrontiert sind. Nach dem Vortrag genossen wir bei einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck die angenehme Atmosphäre und tauschten uns über das Gehörte aus.