"Farvenspeel" so klingt Weihnacht 15. Dez 2023 19:30Uhr

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 2 Dezember 2023
Tags: FarvenspeelWeihnachtenKonzert
in der Dorfkirche zu Kropp
Mit Farvenspeel akustisch und gefühlvoll in die Winter-/ Weihnachtszeit zu starten ist vieler Orts bereits schon eine feste „Termingröße“. Ausgewählte – bekannte und geliebte Weihnachts-Evergreens sowie gefühlvolle eigene Kompositionen haben die drei Farvenspeeler im Gepäck.
Was gibt es schöneres als ein adventlich – weihnachtliches Konzert live zu erleben und die Musik danach mit nach Hause nehmen zu können. Mit der gleichnamigen CD „So klingt Weihnacht“ ist dieses möglich.
Bei den Konzerten verzichtet das Trio auf laute Element und geht rein akustisch – nahezu „unplugged“ durch das Programm.
Draußen vor den Türen tobt die Hektik des Alttags, bestimmen Stress und Unruhe das winterliche Geschehen und drinnen im Konzert erleben die Zuhörer eine kleine Reise in eine Winterwelt voller Erinnerungen aus Kindheit und Jugend.
Es bleibt alles etwas leiser, hörbarer, emotionaler und festlicher – so der Wunsch von Farvenspeel.

Für das Konzert wird kein Eintritt erhoben, nach dem Konzert wird gesammelt.

Einlass zum Konzert, 30 Min. vor Beginn!