Almighty's Singers - Konzert (Rückblick)

Almighty's Singers - Konzert (Rückblick)

Veröffentlicht von JC in Artikel · 9 Oktober 2023
Tags: GospelMusikAlmighty's
Sie sind wieder da! Die unglaublichen Almighty's Singers haben anlässlich des 25 jährigem Jubiläums uns mit ihrem neuesten Konzert voller Energie und Gänsehaut-Atmosphäre begeistert. Die Bühne bebte förmlich, als die 46 talentierten Sängerinnen und Sänger ihre Stimmen erhoben und uns mit ihrem mitreißenden Gospelchor verzauberten. Von der ersten Note an war das Publikum gefesselt und konnte sich der mitreißenden Musik einfach nicht entziehen. Es war ein Abend voller Erfolg und Emotionen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Reihen der Kirche war bis auf die letzten Plätze gefüllt.
Wir können es kaum erwarten, dass die Almighty's Singers wieder auf die Bühne zurückkehren und danken Marius Branscheidt für die hervorragende Arbeit.

Leitung: Marius Branscheidt
Schlagzeug: Alexander Barkowsky
Bass: Markus Schäfer
Mischpult: Michael Reinke