Jugendfreizeit Ascheberg 2023 Meeting 2

Jugendfreizeit Ascheberg 2023 Meeting 2

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 25 Oktober 2023
Tags: NachhörenJastrowAschebergJugendKonfirmanden
Was habe ich davon, wenn ich mich auf Jesus einlasse?

Schlussendlich kannst Du die Antwort nur selbst für Dich erleben. Denn die Beschreibung wäre auch nur eine Beschreibung und keine erlebte Antwort auf die Fragen. Wichtig ist, nur Du kannst für Dich allein entscheiden mit Jesus und der Liebe Gottes leben zu wollen.

Jesus ist für uns am Kreuz gestorben. Jesus hat die Sünden der Menschen auf sich genommen und Jesus hat öffentlich festgelegt, wie Gott ist.

Gott ist der himmlische Vater, voller Güte und Liebe. Dabei ist der himmlische Vater nicht gleichzusetzen mit der Vaterrolle unserer Eltern, im erzieherischen Sinne. Der himmlische Vater, Gott, heilt die Wunden und Schmerzen, selbst welche die uns unsere Eltern vielleicht angetan haben. Gott hilft uns, besonders wenn wir uns allein fühlen, Ängste empfinden und nicht klar sehen können. Gott gibt Dir ein Ort wo Du immer Zuhause bist, egal ob Du in einem Zelt wohnst oder in einem Schloss. Er liebt und umarmt Dich gleichermaßen und vergibt Dir Deine Sünden.

Aus Der Liebe Gottes wirst Du Deine Kraft schöpfen, Ängste überwinden und Deine Heilung finden.

Vortrag Pastor Michael Jastrow (Meeting 2)