Die Predigt sowie persönliche Beiträge unserer Gemeindemitglieder!

Direkt zum Seiteninhalt

Die Predigt sowie persönliche Beiträge unserer Gemeindemitglieder!

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 7 Januar 2024
Tags: JastrowPredigtNachhören
Die Kraft Gottes und die Nähe Jesu Christi im eigenen Leben erfahren, davon berichten 3 unserer Gemeindemitglieder mit sehr persönlichen Worten.
Pastor Michael Jastrow macht in seiner Predigt deutlich, was die Kernkompetenz von uns Christen ist. Dabei spricht er auch das Zeitungsinterview von Bischöfin Nora Steen in den Schlewiger Nachrichten an und beschreibt dabei seine Ansicht über die Kernkompetenz unserer Kirche und uns Christen.

Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von unserer befreundeten Lobpreisband "Farvenspeel" aus Dänemark, wieder mit beeindruckendem Gesang und gefühlvollen Gitarrenspiel.

Wir bedanken uns für die offenen Worte unserer Gemeindemitglieder im Gottesdienst.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt