Gottesdienst mit Pröpstin Lenz Sonntag 05.März 2023 (Rückblick)

Direkt zum Seiteninhalt

Gottesdienst mit Pröpstin Lenz Sonntag 05.März 2023 (Rückblick)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von Lenz in Nachhören · 5 März 2023
Tags: KircheLenzSelbmannGottesdienst
Die Segnung der Kinder
Markus 10, 13-16
13 Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrühre. Die Jünger aber fuhren sie an. 14 Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes. 15 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. 16 Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.

Die Predigt unter dem Bild Bleib Sein Kind



Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt