Gottesdienst zum Totensonntag 2023 (Rückblick)

Direkt zum Seiteninhalt

Gottesdienst zum Totensonntag 2023 (Rückblick)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 26 November 2023
Tags: PredigtNachhörenTotensonntag
Auch am diesjährigen Totensonntag wurden die Verstorbenen des letzten Jahres verlesen und für jeden eine Kerze am Taufstein erzündet. Ob im "biblischen Alter" oder mitten im Leben. Der Abschied bedeutet für einen Angehörigen immer eine dunkle Zeit.
Der Glaube und Gedanken an Jesus Christus können uns dabei Halt geben. Denn Gott ist auch in diesen Zeiten bei uns.

Im Anschluss an den Gottesdienst trug der Posaunenchor noch einige Stücke vor und gestaltete den Friedhofbesuchern einen würdigen Moment.

Die Predigt von Pastor Michael Jastrow hier zum Nachhören.


Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp
Gemeindebüro: Hauptstraße 3a   -   24848 Kropp
Telefon: 04624 1317
Zurück zum Seiteninhalt