Jugendfreizeit Ascheberg 2023 Meeting 3

Jugendfreizeit Ascheberg 2023 Meeting 3

Veröffentlicht von Jean Cölln in Artikel · 24 Oktober 2023
Tags: NachhörenJastrowAschebergJugendKonfirmanden
Jesus in meinem Leben. Wann.... immer? Wo.... Überall?

Jesus möchte ich nun in mein Leben lassen. Was heißt das nun? Hier in Ascheberg ist das schon ok, nehmen wir einfach mal an. Vielleicht brauchst Du ja auch noch etwas Bedenkzeit.

In der Geschichte von Zachäus sieht Jesus dass er einen Platz in seinem Leben haben darf. Und Jesus nimmt die Einladung an, sofern Du ihm die Tür öffnest.

Sinnbildlich wäre die Einladung zu Dir nach Hause eine Einladung in Dein Leben. In allen Lebensbereichen, Arbeit, Schule, Hobby, in deinem Beziehungsleben, ob Du allein bist oder auf der Party am Feiern. Lass es zu dass Jesus an Deiner Seite steht.

Du kannst Ihn in stillen Gedanken in Dir tragen, oder auch mit anderen Menschen darüber reden.

Jesus will eine Geschichte mit Dir schreiben, in der Du die Liebe Gottes erlebst und ein Leben voller Hoffnung erfährst.

Vortrag von Pastor Michael Jastrow (Meeting 3)