Konfirmandenunterricht Anmeldung

Veröffentlicht von Michael Jastrow in Artikel · 30 März 2024
Tags: Konfirmandem
Herzlich willkommen zum Konfirmandenunterricht! – Anmeldung
Wir laden alle jungen Menschen (ob schon getauft oder noch nicht getauft) zum Konfirmandenunterricht ein. Wenn Du rund um Ostern 2026 (mindestens) 14 Jahre alt bist, dann ist jetzt die genau richtige Zeit für Deinen Start in die Konfirmandenzeit, die im September nach den Sommerferien beginnt. In diesem Jahrgang findet der Unterricht (voraussichtlich) nur in Kropp statt. Der Bezirk Mitte (mit Klein Bennebek) kann sich noch einmal bei Pastorin Selbmann anmelden, wird aber vermutlich von Pastor Jastrow konfirmiert werden.
Für die Bezirke Nord (mit Klein und Groß Rheide) und Süd (mit Tetenhusen und Alt Bennebek) nimmt Pastor Jastrow die Anmeldungen entgegen. Wenn mit der Nachfolge von Pastor Hergen Köhnke zum Herbst alles klappt, werden diese Konfirmanden mit dem neuen Kollegen bzw. der neuen Kollegin beginnen.
Konkret anmelden kann man sich:

• Für den Bezirk Mitte (Pastorin Selbmann) am Montag, dem 1. Juli und Mittwoch, dem 3. Juli jeweils um 19:00Uhr auf dem Infoabend im Kropper Gemeindezentrum Hauptstr. 3a.
  • Für die Bezirke Nord und Süd (Pastor Jastrow) am Dienstag, dem 2. Juli und Donnerstag, dem 4. Juli jeweils um 19:00Uhr auf dem Infoabend im Kropper Gemeindezentrum Hauptstr. 3a.

Weitere Infos zum Schlagwort: Konfirmanden, Jugend, Bezirk